Charlie Crane

Charlie Crane - Baby Cradle "Kumi Mesh Hazelnut"

Bitte um Information, wenn das Produkt wieder verfügbar ist:

Pick-up only!

Stylish baby cradle "Kumi Mesh Hazelnut" made of wood with transparent mesh and indicated grid of hazelnut-colored cord by Charlie Crane. After birth and leaving the warming womb, the cradle is where your baby spends most of its first months of life before gradually discovering the world around it. Charlie Crane has therefore designed the cradle as a soothing cocoon and at the same time as a space open to the outside world. The design skillfully combines tradition and modernity. The delicate curvature of the sides helps your baby fall asleep, while drawing minimalist and modern lines that give a sense of lightness and security, especially with the taut cord running around. When assembling the cradle, the cords are stretched into the cradle itself, a gesture that has a high emotional value, because the construction of the nest for your child is important. The lightweight mesh allows the baby to look outside, and of course gives the cradle a great look. A matching mattress is included.

Material: beech plywood from Turkey or Romania, legs made of solid beech wood - painted in two layers with matte water-based varnish / wire and metal plate made of steel, painted with white epoxy paint / coconut net made of 100% polyester, bottom made of cotton / cords made of 100% polyester round and braided (5 mm thick).

Mattress: cover in 100% cotton / interior material PU foam padding, certified Certipur / thickness: 5 cm

Design: Gaspard Tiné-Bérès for Charlie Crane

Dimensions: 82 x 58 x 14 cm

Weight: 8,25 kg

The bed can be used from birth until the child can sit, stand or crawl independently
Complies with standards: EN1130: 1996 standard and PR EN1130: 2018.

Care instructions: Cover and cocoon are machine washable at 40 ° degrees

Charlie Crane is a children's furniture brand based in Paris. The label creates high-quality and aesthetically pleasing design objects in the Scandinavian style of the 50s and 60s. It is aimed at young and modern parents who are looking for appealing and sustainably produced furniture for their children.

Durchsuche unseren Shop

Charlie Crane

Charlie Crane Babywiege "Kumi Mesh Hazelnut"

Bitte um Information, wenn das Produkt wieder verfügbar ist:

NUR ABHOLUNG, kein Postversand! 

Stilvolle Babywiege "Kumi Mesh Hazelnut" aus Holz mit transparentem Netz und angedeutetem Gitter aus haselnussfarbener Kordel von Charlie Crane. Nach der Geburt und dem Verlassen des wärmenden Mutterleibs ist die Wiege der Ort, an dem Ihr Baby den größten Teil seiner ersten Lebensmonate verbringt, bevor es nach und nach die Welt um sich herum entdeckt. Charlie Crane hat die Wiege daher als beruhigenden Kokon und gleichzeitig als einen zur Außenwelt hin offenen Raum entworfen. Das Design verbindet gekonnt Tradition und Modernität. Die zarte Wölbung der Seiten hilft Ihrem Baby beim Einschlafen, während sie minimalistische und moderne Linien zeichnet, die vor allem durch die umlaufende, gespannte Schnur ein Gefühl von Leichtigkeit und Sicherheit vermitteln. Beim Zusammenbau der Wiege werden die Schnüre in die Wiege selbst gespannt, eine Geste, die einen hohen emotionalen Wert hat, denn die Konstruktion des Nestes für Ihr Kind ist wichtig. Das leichte Netz ermöglicht es dem Baby, nach draußen zu schauen, und verleiht der Wiege natürlich ein tolles Aussehen. Eine passende Matratze ist im Lieferumfang enthalten.

Material: Buchensperrholz aus der Türkei oder Rumänien, Beine aus massivem Buchenholz - zweischichtig mit mattem Lack auf Wasserbasis lackiert / Draht und Metallplatte aus Stahl, mit weißer Epoxidfarbe lackiert / Kokonnetz aus 100% Polyester, Boden aus Baumwolle / Schnüre aus 100% Polyester rund und geflochten (5 mm dick)

Matratze: Bezug aus 100% Baumwolle / Innenmaterial PU-Schaumstoffpolsterung, zertifiziert Certipur / Dicke: 5 cm

Entwurf: Gaspard Tiné-Bérès für Charlie Crane

Abmessungen: 82 x 58 x 14 cm

Gewicht: 8,25 kg

Das Bett kann von Geburt an verwendet werden, bis das Kind selbständig sitzen, stehen oder krabbeln kann
Entspricht den Normen: Norm EN1130: 1996 und PR EN1130: 2018.

Pflegehinweise: Bezug und Kokon sind bei 40° Grad in der Waschmaschine waschbar

Charlie Crane ist eine Kindermöbelmarke mit Sitz in Paris. Das Label entwirft hochwertige und ästhetisch ansprechende Designobjekte im skandinavischen Stil der 50er und 60er Jahre. Es richtet sich an junge und moderne Eltern, die ansprechende und nachhaltig produzierte Möbel für ihre Kinder suchen.

Durchsuche unseren Shop