Ergobaby

Ergobaby - Baby Carrier Omni Breeze

Bitte um Information, wenn das Produkt wieder verfügbar ist:

Color: Olive

The Omni 360 Cool Air Mesh all-in-one carrier is suitable for newborns (from 3.2 kg) and offers 4 ergonomic carrying positions. It is made of breathable mesh fabric so neither you nor your baby will get too hot. The Omni 360 grows with your baby from birth (from 3.2 kg) up to a weight of 20 kg and offers perfect wearing comfort for all parents.

Product features

suitable from 3,2 kg to 20 kg
breathable, lightweight mesh carrier
ergonomic carrying from the front in the direction of view
adjustable from newborn to toddler
breastfeeding in the carrier is possible
lumbar support for additional back comfort
detachable bag
head support for privacy (SPF 50+)
Carrying methods

Frontal carrying method: Babies especially love their mother's body and eye contact. They want to feel their mother's warmth and smell - this gives them support and security - which in turn is very important for the baby's mental and social development.
Wear the front facing: once the baby can look over the panel of the carrier, has adequate head and neck control, and is curious to explore the world, he or she is ready to be worn facing. We recommend starting with short carries (5-10 minutes) to avoid overstimulation. If the baby becomes sleepy or shows signs of overstimulation, it can easily be turned back over.
Wear it on your back: once your baby has enough neck muscles to hold his head for long periods of time, you can wear him on your back. Whether you're going for a walk, shopping or doing daily chores, your child is always at your side, or better yet, on your back. This gives you much more freedom in everyday life and at the same time strengthens the so important mother-child or father-child relationship.
Hip carrying: This type of carrying is ideal for carrying larger children for short periods of time, as your child can see everything and at the same time has close body contact. The hip carrier is the most natural way to carry a child and also provides the spread-squat position.
Care instructions

machine washable at 30° C

Durchsuche unseren Shop

Ergobaby

Ergobaby - Babytrage Omni Breeze

Bitte um Information, wenn das Produkt wieder verfügbar ist:

Farbe: Khaki Green

Die All-in-One-Trage Omni 360 Cool Air Mesh ist für Neugeborene (ab 3,2 kg) geeignet und bietet 4 ergonomische Tragepositionen. Sie ist aus atmungsaktivem Mesh-Gewebe gefertigt, damit es weder Ihnen noch Ihrem Baby zu heiß wird. Die Omni 360 wächst mit Ihrem Baby von der Geburt (ab 3,2 kg) bis zu einem Gewicht von 20 kg mit und bietet allen Eltern perfekten Tragekomfort.

Produktmerkmale

geeignet von 3,2 kg bis 20 kg
atmungsaktive, leichte Netztrage
ergonomisches Tragen von vorne in Blickrichtung
einstellbar vom Neugeborenen bis zum Kleinkind
Stillen in der Trage ist möglich
Lendenwirbelstütze für zusätzlichen Rückenkomfort
abnehmbare Tasche
Kopfstütze zum Schutz der Privatsphäre (SPF 50+)
Tragemethoden

Frontale Trageweise: Babys lieben vor allem den Körper und den Blickkontakt ihrer Mutter. Sie wollen die Wärme und den Geruch der Mutter spüren - das gibt ihnen Halt und Geborgenheit - was wiederum sehr wichtig für die geistige und soziale Entwicklung des Babys ist.
Tragen Sie die Vorderseite in Blickrichtung: Sobald das Baby über das Panel der Trage schauen kann, eine ausreichende Kopf- und Nackenkontrolle hat und neugierig ist, die Welt zu erkunden, ist es bereit, in Blickrichtung getragen zu werden. Wir empfehlen, mit kurzen Tragezeiten (5-10 Minuten) zu beginnen, um eine Überstimulation zu vermeiden. Wenn das Baby schläfrig wird oder Anzeichen von Überreizung zeigt, kann es leicht wieder umgedreht werden.
Tragen Sie es auf dem Rücken: Sobald Ihr Kind über genügend Nackenmuskulatur verfügt, um den Kopf für längere Zeit zu halten, können Sie es auf dem Rücken tragen. Ob beim Spazierengehen, Einkaufen oder bei der täglichen Hausarbeit - Ihr Kind ist immer an Ihrer Seite oder besser: auf Ihrem Rücken. Das gibt Ihnen viel mehr Freiheit im Alltag und stärkt gleichzeitig die so wichtige Mutter-Kind- oder Vater-Kind-Beziehung.
Tragen an der Hüfte: Diese Art des Tragens ist ideal, um größere Kinder für kurze Zeit zu tragen, da Ihr Kind alles sehen kann und gleichzeitig engen Körperkontakt hat. Die Hüfttrage ist die natürlichste Art, ein Kind zu tragen und bietet zudem die Spreiz-Anhock-Haltung.
Pflegehinweise

maschinenwaschbar bei 30° C

Durchsuche unseren Shop