Thule

Thule - Chariot Lite 2

Bitte um Information, wenn das Produkt wieder verfügbar ist:

Pick-up only!
Color: Agave

Twins and siblings will be thrilled: In the Chariot Lite2 bike trailer from Thule they ride side by side and enjoy the ride together. The Lite2 is a buggy and trailer in one.

Age recommendation: from 6 months to toddler age; from birth with accessories
Load capacity: 45 kg
Use: bicycle trailer, alternatively buggy for city and surroundings
folding dimensions: 85,5(L) x 76(W) x 37,5(H) cm
Weight: 15,46 kg
Wheels: front wheels swivel and lock, air-filled rear tires, wheels removable, suspension
Frame: VersaWing system for quick conversion, compact folding, click n' store for transporting the stroller and bike set, clutch
Sport seat: seats with padding, comfortable seat height 68 cm, shoulder width 54 cm, 5-point harness system

Safety and comfort
Whether it's a family outing by bike, a shopping trip or a walk - in the Chariot Lite2 bike trailer, two children travel together under one roof. The Lite2 offers active parents with children mobility and flexibility. Soft cushions make sitting for children a pleasure even on longer trips. The 5-point harness ensures safety. Whether buggy or trailer, with a shoulder width of 54 centimeters, the little ones always have enough freedom of movement. Since the seats are also 68 centimeters high, they always offer pleasant comfort.

Frame and chassis
Whether trailer or stroller - with the VersaWing system, the desired variant can be used depending on requirements. For use as a stroller, the front wheels of the Chariot Lite2 can be folded. The large rear wheels are air-filled and easily master uneven terrain. In addition, they provide in combination with the effective suspension for the best ride comfort. With the swiveling front wheels, the stroller easily curves through narrow old town alleys or supermarket aisles.

For use as a sporty bicycle trailer, the front wheels are simply locked to the side. The coupling connects the trailer to the bike and the excursion can begin. The clever Click n' Store transports the buggy or bike set effortlessly on board the stroller. The Chariot Lite2 is folded compactly in no time. This makes it easy to transport on vacation and on trips or to stow away at home.

Scope of delivery
The scope of delivery of the Lite2 consists of the frame, two seat units, the wheels and the bike trailer and stroller set.

Durchsuche unseren Shop

Thule

Thule - Chariot Lite 2

Bitte um Information, wenn das Produkt wieder verfügbar ist:

NUR ABHOLUNG, kein Postversand! 

Farbe: Agave

Min. rental period 3 months

Zwillinge und Geschwister werden begeistert sein: Im Chariot Lite2 Fahrradanhänger von Thule fahren sie Seite an Seite und genießen die Fahrt gemeinsam. Der Lite2 ist Buggy und Anhänger in einem.

Altersempfehlung: ab 6 Monaten bis zum Kleinkindalter; ab Geburt mit Zubehör
Belastbarkeit: 45 kg
Einsatz: Fahrradanhänger, alternativ Buggy für Stadt und Umgebung
Faltmaße: 85,5(L) x 76(B) x 37,5(H) cm
Gewicht: 15,46 kg
Räder: Vorderräder schwenk- und feststellbar, luftgefüllte Hinterreifen, Räder abnehmbar, Federung
Rahmen: VersaWing-System für schnellen Umbau, kompakt faltbar, Click n' Store zum Transport des Buggys und des Fahrradsets, Kupplung
Sportsitz: Sitze mit Polsterung, komfortable Sitzhöhe 68 cm, Schulterbreite 54 cm, 5-Punkt-Gurtsystem

Sicherheit und Komfort
Ob Familienausflug mit dem Fahrrad, Einkaufsbummel oder Spaziergang - im Fahrradanhänger Chariot Lite2 reisen zwei Kinder gemeinsam unter einem Dach. Der Lite2 bietet aktiven Eltern mit Kindern Mobilität und Flexibilität. Weiche Kissen machen das Sitzen für Kinder auch auf längeren Fahrten zum Vergnügen. Der 5-Punkt-Gurt sorgt für Sicherheit. Ob Buggy oder Anhänger, mit einer Schulterbreite von 54 Zentimetern haben die Kleinen immer genügend Bewegungsfreiheit. Da die Sitze zudem 68 Zentimeter hoch sind, bieten sie stets angenehmen Komfort.

Rahmen und Fahrwerk
Ob Anhänger oder Buggy - mit dem VersaWing-System kann je nach Bedarf die gewünschte Variante genutzt werden. Für die Nutzung als Kinderwagen lassen sich die Vorderräder des Chariot Lite2 einklappen. Die großen Hinterräder sind luftgefüllt und meistern problemlos unebenes Gelände. Außerdem sorgen sie in Kombination mit der effektiven Federung für besten Fahrkomfort. Mit den schwenkbaren Vorderrädern kurvt der Buggy problemlos durch enge Altstadtgassen oder Supermarktgänge.

Für den Einsatz als sportlicher Fahrradanhänger werden die Vorderräder einfach an der Seite arretiert. Die Kupplung verbindet den Anhänger mit dem Fahrrad und der Ausflug kann beginnen. Das clevere Click n' Store transportiert den Buggy oder das Fahrradset mühelos an Bord des Kinderwagens. Der Chariot Lite2 ist im Handumdrehen kompakt zusammengefaltet. So lässt er sich leicht in den Urlaub und auf Reisen transportieren oder zu Hause verstauen.

Umfang der Lieferung
Der Lieferumfang des Lite2 besteht aus dem Gestell, zwei Sitzeinheiten, den Rädern und dem Fahrradanhänger- und Buggyset.

Durchsuche unseren Shop